Beat Goldstein

Shiatsu berührt. Achtsam, einfühlsam und direkt. Der Mensch wird als Ganzes angesprochen – festgefahrene Muster können gelöst und neue Freiheiten entdeckt werden. Mich fasziniert die Wechselwirkung von Körper, Geist, Seele und Psyche — und wie die im Mensch wirkenden Kräfte mit direkter Begegnung und achtsamer Berührung wieder in Fluss und ins Gleichgewicht gebracht werden können. Besser aber als über Shiatsu zu lesen, ist es, Shiatsu zu erleben. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

Über mich:OLYMPUS DIGITAL CAMERA

  • Geboren 1977 in Brüssel, aufgewachsen im Kanton Bern und den USA
  • Master of Science in Physik an der Universität Bern
  • Fachspezialist für Energiepolitik beim Bundesamt für Energie
  • Shiatsu-Ausbildung an der International Shiatsu School ISS Kiental
  • Regelmässige Praxis von Yoga, Qi Gong, Vipassana Meditation
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch

Praktisches:

Ich behandle an der Hubelmattstrasse in Bern oder auch am Neuhausweg 3 in Ittigen.
Eine Behandlung kostet SFr 120.- zum Normalpreis und SFr 80.- für Studierende, Selbstzahler und Wenigverdienende.

Hast du eine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin? Ich bin vom erfahrungsmedizinischen Register EMR und der Stiftung ASCA anerkannt. Die meisten Krankenkassen sind einer dieser Organisationen angeschlossen und vergüten einen Teil der Kosten.